The Awesome 8

 

Sondermeldung

Wir berichten live aus Eightville, einer kleinen Stadt des 8Soft Universums. Dort ereignen sich immer häufiger dramatischen Szenen: Auf den Straßen herrscht das blanke Chaos. Virus Venom, Data Storm und Chaos Creator nehmen immer größere Teile der Stadt ein. Die wehrlosen Bürger von Eightville sind nicht mehr in der Lage den Kampf zu gewinnen. Der Bürgermeister sieht sich zur einzig denkbaren Lösung gezwungen und bittet das Team der Awesome 8 um Hilfe. Doch sind die Helden der Bedrohung gewachsen und können gemeinsam Eightville vor dem Untergang retten?

Kaspersky - The Protector


Als gefeierter Sohn von Eightville ist der Protector - Kopf der Awesome 8 - ein Vorbild im Kampf gegen seinen Erzfeind Virus Venom, dessen Ziel es ist die Stadt mit seinen Anhängern zu infiltrieren und zu übernehmen.

Mit seiner Waffe dem Krypto Killer macht er problemlos die Ransomware-Schurken seines Erzfeindes Virus Venom unschädlich. Sein unzerstörbarer Umhang schirmt ihn zusätzlich vor Gefahren ab.

mehr über The Protector

Lexware - X, der Älteste

Seit dem Anbeginn der Zeit überwacht eine Gemeinschaft aus erfahrenen, weisen Wächtern und Denkern das Weltgeschehen - der Ältesten Rat. Jedoch darf der Rat nur im äußersten Notfall in die Angelegenheiten der Menschen eingreifen.

X, der Älteste widersetzt sich diesem Gebot, denn er glaubt an das Gute in jedem Einzelnen - deshalb ist er Teil der Awesome 8.

mehr über X 

AppTec - Mobile Man

Mobile Man war einst ein gefeierter Astronaut, der beim Kampf auf der Raumstation durch die Strahlung seine Fähigkeiten erhielt.

Seine diplomatische Art und seine Fähigkeit die Helden untereinander zu vernetzen, machen ihn zum sozialen Bindeglied der Gruppe. Mit seinem Device Armor - einem elektromagnetischem Schutzschild - beschützt er die Aweseome 8 in gefährlichen Situationen.

mehr über Mobile Man

SEP - Hybrid Hero

Sven Sesam arbeitet in der Supportabteilung von Tommy´s Elektrobude. Tagsüber kümmert er sich um die Probleme seiner Kunden. Nachts sorgt er zusammen mit dem Team der Awesome 8 für Sicherheit auf den Straßen von Eightville.

Hybrid Hero stellt als Koordinator und Überwacher des Teams das Hauptquartier zur Verfügung. Seine Recovery-Fähigkeit lässt ihn in gefährlichen Situationen nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Teammitglieder der Awesome 8 heilen.

mehr über Hybrid Hero

Univention - Dr. U

OpenSource ist seine Welt - Dr. U entwickelt in seinem Labor alle notwendigen Waffen und nützlichen Gadgets im Kampf gegen das Böse. Er unterstützt die Awesome 8 mit seinem Ideenreichtum und seinem scharfen Verstand.

Seine bislang größte Erfindung und das Herzstück seinem Waffenlager dem AppCenter ist sein Controller - eine Laserkanone, die dazu in der Lage ist alles in den Gegenstand seiner Wahl zu verwandeln.

mehr über Dr. U

iDGARD - Isa von Gardson

Die stille Isa von Gardson, eine Halbgöttin aus dem hohen Norden, besitzt die Macht über das ewige Eis. Sie wurde von ihrem Vater Eternal Frost ausgesandt, um den Machenschaften von Chaos Creator Einhalt zu gebieten.

Isa gehört zwar zu den stillen und überlegten Zeitgenossen, weiß sich aber im richtigen Moment schlagfertig zu verteidigen - nicht nur körperlich. Ihre Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, lässt sie zu jeder Zeit Nachrichten an alle Teammitglieder der Awesome 8 senden.

mehr über Isa von Gardson

 

 

WinMagic - CryptoFire

Woher er kommt und wie er seine Kräfte erlangt hat, weiß niemand. CryptoFire ist mit seiner Magie ein unverzichtbares Mitglied der Awesome 8. Dank seiner Gabe konnte er schon zahlreiche Kämpfe für sich gewinnen.

CryptoFire verschlüsselt mit seinem magischen Zauber - den Green Flames - die Gegner und paralysiert sie. In Sekundenschnelle kann er so zahlreiche Angreifer unschädlich machen und den Awesome 8 den Rücken freihalten.

mehr über CryptoFire

Red Hat - Red Giant

Anders als sein Aussehen vermuten lässt, verbirgt sich hinter seiner imposanten Gestalt ein großes Herz. Red Giant ist der starke Rückhalt der Awesome 8. Nachdem er bisher nur Zurückweisung in seinem Leben erfahren musste, hat er in den Teammitgliedern eine neue Familie gefunden. 

Er ist nur schwer zu verwunden, da seine Haut ihn wie einen Panzer vor Verletzungen schützt. Schon früh begann er sich für asiatische Kampfkunst zu interessieren und hat immer einen überraschenden Schlag oder Tritt für seine Gegner bereit.

mehr über Red Giant