8Soft GmbH launcht neues Partnerprogramm für Reseller

Der Würzburger IT-Security Distributor schafft neue Mehrwerte für seine Partner.

Ab sofort gilt bei der 8Soft GmbH ein neues Partnerprogramm, das Reseller in ihrem täglichen Geschäft unterstützen und zu einem größeren Wachstum verhelfen soll. In drei Partnerstufen, abhängig vom Gesamtumsatz und der Anzahl der über die 8Soft GmbH bezogenen Produkte, stehen Mehrwerte aus den Bereichen Support, Schulungen und Marketing zur Verfügung. Möglichkeiten für Rabatte, Cashback und Incentives liefern weitere Anreize, gesteckte Ziele zu erreichen.

Mit dem neuen Partnerprogramm folgt die 8Soft GmbH weiter ihrer Strategie, Mehrwerte für ihre Reseller zu schaffen und zu erweitern. Auch das Portfolio des Cybersecurity-Distributors wird ständig aktualisiert. „Zur Zeit führen wir Gespräche mit weiteren Herstellern, deren Lösungen in den nächsten Wochen in das Portfolio aufgenommen werden sollen“, sagt Sebastian Scheuring, Geschäftsführer der 8Soft GmbH. „Ich bin überzeugt, dass wir durch das neue Partnerprogramm und durch weitere ganzheitliche Lösungsansätze unseren Partnern neue Umsatzchancen bieten und noch enger und effektiver mit ihnen zusammenarbeiten werden“, so Scheuring weiter.

Anmelden können sich bestehende und neue Partner auf der Website der 8Soft GmbH unter www.8soft.de/ueber-uns/partnerprogramm/.

Pressemitteilung downloaden

Über die 8Soft GmbH:

Die 8Soft GmbH ist ein Softwaredistributor mit Sitz in Würzburg. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf den Vertrieb von Security-Software an den IT-Fachhandel. Geschäftsführer der 8Soft GmbH ist Sebastian Scheuring.

Die Kernkompetenzen der 8Soft GmbH liegen in ihrem umfangreichen Know-How und den langjährigen Erfahrungen in der persönlichen Beratung und Betreuung von Händlern. Im Portfolio befinden sich ausgewählte namhafte Produkte, wie zum Beispiel Kaspersky Lab, AppTec360, iDGARD, WinMagic, und SEP. Das Portfolio wird ständig optimiert, um Wachstumschancen für Reseller zu realisieren und ein breites und den aktuellen Anforderungen entsprechendes Spektrum an Lösungen anbieten zu können.

Weitere Informationen: www.8soft.de

Pressekontakt:

Alexandra Scheuring
Leitung Marketing & Public Relations
8Soft GmbH
Tel.: +49 931/250 993-20
Fax: +49 931/250 993-29
E-Mail: presse@8soft.de