Dienstleistungsabgrenzung
Der 8Soft-Support unterstützt Sie bei folgenden Themen kostenfrei:
- Beratung zur Fehlerbehandlung und Unterstützung bei fehlerhafter Funktion eines Produkts
- Beratung zu möglichen Fehlerquellen und Lösungsansätzen
- Fehleranalyse im Falle eines Produktfehlers
- Empfehlungen zur Konfiguration
- Fehler- und Problembehandlung in Verbindung mit Updates von Datenbanken
- Versand von Produkteninformationen (z. B. Benutzerhandbücher und Schulungsmaterialien)
- Software bedingte Probleme bei Installation und Update
- Lizenzierungsberatung
In einigen Fällen behalten wir uns die Berechnung nach Aufwand gemäß Supportpreisliste vor:
- Anpassung der Konfiguration von Endgeräten
- Remote (oder vor-Ort) Unterstützung bei Endkunden bei Installation und Konfiguration
- Remote Consulting zu den von unseren Herstellern vertriebenen Produkten
- Integration von Produkten mit Drittanbietersoftware
- Konfiguration von Produkten
- Einweisung zum Umgang mit Produkten( Tipp: Nutzen Sie unsere Schulungsangebote!)
- Vorführung, Bereitstellung und Anweisungen zum Bereitstellen von Produkten
- Ändern von Konfigurationen und Testen der Leistung von Produkten
In diesen Fällen können wir Sie leider nicht unterstützen:
- Hard- und/oder Software erfüllen nicht die Mindestsystemanforderungen
- Die Programmversion wird nicht mehr unterstützt
- Fragen zu Anwendungen und/oder Betriebssystemen von Drittanbietern
- Verwendung von Drittanbieter-Patches für Betriebssysteme und Programme zur Reparatur von Schwachstellen
- Produkte sind in einer Umgebung mit inkompatiblen Lösungen installiert
- Unterbrechungen beim Ausführen des Produkts werden durch Hardwareprobleme verursacht
- Erforderliche Informationen für die Reproduktion und Behebung des Problems können nicht bereitgestellt werden
- Die Probleme wurden durch die fehlerhafte Anwendung oder der Nichteinhaltung der vom Hersteller bereitgestellten Dokumentation ausgelöst
Die Ticketaufnahme erfolgt
- per Telefon
- per Email/Ticketsystem
Wir rechnen Supportdienstleistungen nach tatsächlichem Aufwand ab zu einem Preis von 129€ pro Stunde. Natürlich gelten die Partnerrabatte gemäß unseres Partnerprogramms.
Kontingentbuchungen zu attraktiven Sonderkonditionen möglich
Sichern Sie sich unseren technischen Support doch am besten gleich als Kontingent und sparen dabei:
- 5 Stunden Support-Buchung für 109,00 € pro Stunde*.
- 10 Stunden Support-Buchung für 99,00 € pro Stunde*
Unser Supportteam unterstützt Sie auch bei Ihren Endkunden
Hier lesen Sie mehr dazu und buchen bequem den Endkunden-Support mit etwas Vorlauf zum gewünschten Zeitpunkt.
Ihr Kontakt für Fragen & Support-Buchungen
8Soft Sales-Team
sales@8soft.de I +49 931 250993-22