Dienstleistungsabgrenzung

Der 8Soft-Support unterstützt Sie bei folgenden Themen kostenfrei:

  • Beratung zur Fehlerbehandlung und Unterstützung bei fehlerhafter Funktion eines Produkts
  • Beratung zu möglichen Fehlerquellen und Lösungsansätzen
  • Fehleranalyse im Falle eines Produktfehlers
  • Empfehlungen zur Konfiguration
  • Fehler- und Problembehandlung in Verbindung mit Updates von Datenbanken
  • Versand von Produkteninformationen (z. B. Benutzerhandbücher und Schulungsmaterialien)
  • Software bedingte Probleme bei Installation und Update
  • Lizenzierungsberatung

 

In einigen Fällen behalten wir uns die Berechnung nach Aufwand gemäß Supportpreisliste vor:

  • Anpassung der Konfiguration von Endgeräten
  • Remote (oder vor-Ort) Unterstützung bei Endkunden bei Installation und Konfiguration
  • Remote Consulting zu den von unseren Herstellern vertriebenen Produkten
  • Integration von Produkten mit Drittanbietersoftware
  • Konfiguration von Produkten
  • Einweisung zum Umgang mit Produkten( Tipp:  Nutzen Sie unsere Schulungsangebote!)
  • Vorführung, Bereitstellung und Anweisungen zum Bereitstellen von Produkten
  • Ändern von Konfigurationen und Testen der Leistung von Produkten

 

In diesen Fällen können wir Sie leider nicht unterstützen:

  • Hard- und/oder Software erfüllen nicht die Mindestsystemanforderungen
  • Die Programmversion wird nicht mehr unterstützt
  • Fragen zu Anwendungen und/oder Betriebssystemen von Drittanbietern
  • Verwendung von Drittanbieter-Patches für Betriebssysteme und Programme zur Reparatur von Schwachstellen
  • Produkte sind in einer Umgebung mit inkompatiblen Lösungen installiert
  • Unterbrechungen beim Ausführen des Produkts werden durch Hardwareprobleme verursacht
  • Erforderliche Informationen für die Reproduktion und Behebung des Problems können nicht bereitgestellt werden
  • Die Probleme wurden durch die fehlerhafte Anwendung oder der Nichteinhaltung der vom Hersteller bereitgestellten Dokumentation ausgelöst


Die Ticketaufnahme erfolgt

  • per Telefon
  • per Email/Ticketsystem

              

Wir rechnen Supportdienstleistungen nach tatsächlichem Aufwand ab zu einem Preis von 129€ pro Stunde. Natürlich gelten die Partnerrabatte gemäß unseres Partnerprogramms.

    Kontingentbuchungen zu attraktiven Sonderkonditionen möglich

    Sichern Sie sich unseren technischen Support doch am besten gleich als Kontingent und sparen dabei:

    • 5 Stunden Support-Buchung für 109,00 € pro Stunde*.   
    • 10 Stunden Support-Buchung für 99,00 € pro Stunde*

    Unser Supportteam unterstützt Sie auch bei Ihren Endkunden

    Hier lesen Sie mehr dazu und buchen bequem den Endkunden-Support mit etwas Vorlauf zum gewünschten Zeitpunkt.

     

    Ihr Kontakt für Fragen & Support-Buchungen

    8Soft Sales-Team
    sales@8soft.de I +49 931 250993-22