AppTec erneut führender Anbieter im Crisp Quadrant

EMM-Lösung von AppTec behauptet sich als Leader im aktuellen Crisp Vendor Universe

AppTec360° erhält zum zweiten Mal in Folge im Anbietervergleich von Crisp-Research eine Einstufung als „Leader“ im vierten Quadranten. Die Auszeichnung unterstreicht die Führungsrolle der Mobility-first-Lösung des Schweizer Anbieters AppTec am Mobility-Markt vor allem in der DACH-Region.

Auch im aktuellen Anbietervergleich „Crisp Vendor Universe – Workplace & Mobility“ ist der Enterprise Mobility Manager der Schweizer AppTec GmbH wieder als Leader platziert und zählt damit nach wie vor zu den führenden Lösungen in diesem Segment. Das unabhängige IT-Research und Beratungsunternehmen Crisp Research evaluierte bereits zum dritten Mal Anbieter und Dienstleister am Workplace- und Mobility-Markt und legte seine Analyse dafür Anfang Januar 2019 vor.