Meet up am 05.06.2019: SEP Hybrid Backup & Desaster Recovery - Mit Weinprobe

Gemeinsam mit SEP, unserem Backup-Hersteller, laden wir Partner und Interessierte am 05. Juni 2019 ab 13 Uhr ein, SEP Hybrid Backup & Disaster Recovery näher kennen zu lernen.

Neben Vorträgen und hilfreichen Tipps zum Vertrieb von SEP, steht nach der Führung durch den staatlichen Hofkeller Würzburg eine gemeinsame Weinprobe im Stückfasskeller in angenehmer Atmosphäre auf der Agenda der Veranstaltung.

Agenda:

13:00 Uhr

Begrüßung 
Gemeinsames Kennenlernen

13:30 -14:15 Uhr

Vorstellung 8Soft GmbH
Sebastian Scheuring (Geschäftsführer, 8Soft GmbH)

14:15 – 15:15 Uhr

Sie machen Business – Wir die Lösung! / Success Stories
Jörg Kargus (Channel Manager, SEP AG)
Klaus Riehm (Senior Pre-Sales Engineer, SEP AG)

15:15 – 15:30 Uhr

Kaffeepause

15:30 – 16:00 Uhr

SEP Premier Partner Programm – Wachstumschancen mit SEP
Jörg Kargus (Channel Manager, SEP AG)

16:00 – 16:30 Uhr

SEP sesam Beefalo – Highlights und technische Funktionen
Klaus Riehm (Senior Pre-Sales Engineer, SEP AG)

16:30 – 17:00 Uhr

Ausklang, Fragen, Anregungen

 

 

Ab 18 Uhr

Kellerführung und anschließende Weinprobe im Stückfasskeller des Staatlichen Hofkellers Würzburg
Real Networking

 

Hier finden Sie weitere Infos zu SEP Hybrid Backup & Disaster Recovery.

Der historische Stückfasskeller im Hofkeller unter der Residenz

Der Stückfasskeller ist das Kernstück der historischen Kellergewölbe. 100 kleine Holzfässer (Stückfässer) ruhen auf einem historischen Doppellager und geben diesem Kellerteil seinen Namen. Das „Stück“ ist eine alte fränkische Maßeinheit für Holzfässer und fasst ca. 1200 Liter. Eine historische Weinpresse (Kelter) aus dem 18. Jahrhundert und ein imposanter Kronleuchter sind weitere Höhepunkte dieser Wein-Kultur-Stätte. 

Termin & Adresse:

  • Termin: 05. Juni 2019 ab 13 Uhr
  • Veranstaltungsort: Prymstraße 3, 97070 Würzburg
  • Veranstaltungsort Weinprobe: Hofkeller unter der Residenz, Residenzplatz 2, 97070 Würzburg (10 min. Fußweg von unserem Büro)

Anreise:

https://www.8soft.de/ueber-uns/so-finden-sie-uns/

Parkmöglichkeiten:

Parken können Sie im nahegelegenen Quellenbach-Parkhaus am Hauptbahnhof oder in der Schweinfurter Straße 11 am Businesscenter Novum (nur wenige Gehminuten entfernt).

Es ist auch möglich, direkt vor der Residenz zu parken. Dies sind ca. 10 min. Fußweg zu uns.

Weitere Hinweise

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anreise und Übernachtung trägt der Teilnehmer selbst. Im Falle einer Übernachtung senden wir Ihnen gerne eine Liste mit Hotelvorschlägen zu.

Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, falls Sie wider Erwarten doch nicht teilnehmen können. Sie erleichtern uns damit die Planung. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung und darauf, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

 

Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte das unten stehende Anmeldeformular.

Pflichtfelder sind mit "*" gekennzeichnet.

Anmeldung zum Meet up am 05.06.2019: SEP Hybrid Backup & Desaster Recovery - Mit Weinprobe